Über

Eine Straßenkatze, die durch die bunte SL-Welt streift und mit wachen Augen ihre Umwelt beobachtet.
Ich streife auf leisen Sohlen durch meine Welt, pass auf, vielleicht stehe ich schon hinter dir!

Second Life ist eine riesige, bunte Welt für mich, in der es immer wieder neue Sachen zu entdecken gibt. Schon so viele tolle, aber auch schlechte Sachen habe ich bisher erlebt und die möchte ich mit euch teilen. Schmerz, Freude, Trauer, Glück, Wut, Liebe... alles Dinge die man hier erlebt und ihr könnt live dabei sein.

Ich freu mich auch immer über Nachrichten von euch. Schreibt mir doch Inworld einfach eine IM oder hinterlasst mir eine Notecard. Und wenn euch mein Blog gefällt und ihr keinen Eintrag mehr verpassen möchtet, dann schreibt mir und ich nehme euch in meine "Blog-Gruppe" auf. Ist natürlich alles kostenlos, aber wenn ihr meine Arbeit honorieren möchtet, dann könnt ihr mir gern eine kleine Spende schicken, ist aber kein Muss um meinen Blog zu lesen.

Also ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und achtet drauf, dass ich mich nicht plötzlich hinter euch schleiche!

=^^= Junalein

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: Die Ärzte
Lieder: Lasse reden!
Sendungen: Moonlight
Filme: Fear and Loathing in Las Vegas
Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Sakrileg
Illuminati
Autoren: Dan Brown
Sportarten: schwimmen



Mehr über mich...



Werbung